* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Himmel Nr.7

...geschafft!!! Am 29.September 2006 haben wir uns in Zirndorf das Ja-Wort gegeben!

...ab jetzt gibt es kein Ich und Du sondern Wir!

 

...und so begann der Tag:

 

Pünktlich um 11h erreichten wir Beide (wider Erwarten aller Gäste), nach umfangreichen Restaurierungsarbeiten an uns, und unseren Rolls Royce der Arbeiterklasse, das Standesamt in Zirndorf.

...nachdem wir alle im Trausaal versammelt, Kleenex und Taschentücher verteilt, und alle auf ihren Plätzen waren, konnte das Spektakel beginnen.

...die Fesseln lagen bereit!

...nach einer kurzen, aber ergreifenden Rede des Standesbeamten, war es dann soweit, die Tränchen flossen in den hinteren Reihen,  und wir waren rechtmäßig Mann und Frau!

...nur noch die Ringe tauschen (wo ist die Vaseline?).

...es fehlte nur noch der formale Teil, die Unterrschriften. Da man uns nicht so einfach,  "traute" brauchten wir Zeugen!

...und nun das Schönste...

...natürlich musste alles noch für die Nachwelt festgehalten werden!

 

...der offizielle Teil war vorüber...die Jawort-Party konnte beginnen.