* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Der Clan

...und das sind wir...der MRSSOPHY Clan

 

Thomas, ein Mann für den der Satz "Ich heirate eine Familie" nicht nur der Titel einer Vorabendserie ist, und der "Ruhige Pol" in der Familie.

Nicht das Argument, sondern die Person überzeugt.

Friedrich Sieburg

 

Andrea...mrssophy...ein Engelchen, das ab und zu den Heiligenschein abnimmt... Spass muss sein.

Eine kluge Frau fragt nicht, wo ihr Mann gewesen ist; eine kluge Frau weiß es.

Marcel Achard

Ramona...ein kesser Teenager...sie weiss was sie will. ein Katzennarr und so langsam auf dem Weg zur Frau.

Es gibt Gemeinsamkeiten, die den Generationenkonflikt aufwiegen. Kürzlich hörte ich, wie ein achtjähriger Junge seinem Freund erzählte: "Gestern abend hatte ich mit Papi ein langes Gespräch über Mädchen. Ob du's glaubst oder nicht: Er weiß auch nichts über sie!"

 

Martin...der Sohnemann, witzig, charmant und hat immer das letzte Wort...muss er sich von seiner Mutter abgesehen haben. Basketball und Skatboard da macht ihm keiner was vor.

Liane... die Freundin des Sohnemannes... ein Beweis dass der Bub einen guten Geschmack hat.

Und das Beste sie ist nicht nur ausgesprochen hübsch, sie hat auch ein absolut liebes Wesen.

Beim Himmel, dieses Kind ist schön!/ So etwas hab' ich nie gesehn./ Sie ist so sitt- und tugendreich,/ Und etwas schnippisch doch zugleich.

Johann Wolfgang von Goethe


 

Eine Familie ist in Ordnung, wenn man den Papagei unbesorgt verkaufen kann.

William Penn Adair